Crown & Anchor: Häufige Fragen - Royal Caribbean Kreuzfahrten | royalcaribbean.de

By: RoyalCaribbean Description: Häufig gestellte Fragen und Antworten zum Kreuzfahrt Treueprogramm Crown & Anchor Society.
Royal Caribbean International Kreuzfahrten
Katalog 2018/19
Newsletter
SchweizSchweiz (ändern?)
  • Deutschland
  • Schweiz
  • Österreich
  • International
Beratung & Buchung 0800 200 904
Travel Weekly Readers' Choice Award 2003-2015
  • MIT UNS REISEN
    • Essen & Geniessen
    • Kabinen & Suiten
    • Anreise & Planung
    • Wellness & Entspannung
    • Inklusivleistungen
    • Bewertungen
    • Fitness & Freizeit
    • Familienurlaub
    • Besondere Services
    • Shows & Nachtleben
    • Royal Advantage
    • Abfahrtshäfen
    • Best-Preis Garantie
    • Royal Suite Class
  • SCHIFFE
    • Adventure of the Seas
    • Harmony of the Seas
    • Ovation of the Seas
    • Allure of the Seas
    • Independence of the Seas
    • Quantum of the Seas
    • Anthem of the Seas
    • Jewel of the Seas
    • Radiance of the Seas
    • Brilliance of the Seas
    • Rhapsody of the Seas
    • Empress of the Seas
    • Liberty of the Seas
    • Serenade of the Seas
    • Enchantment of the Seas
    • Majesty of the Seas
    • Vision of the Seas
    • Explorer of the Seas
    • Mariner of the Seas
    • Voyager of the Seas
    • Freedom of the Seas
    • Navigator of the Seas
    • Symphony of the Seas
    • Grandeur of the Seas
    • Oasis of the Seas
  • REISEZIELE
    • Alaska
    • Hawaii
    • Mittelmeer
    • Asien
    • Kanada & Neuengland
    • Ostsee & Baltikum
    • Australien
    • Karibik
    • Südsee
    • Bermuda & Bahamas
    • Kuba
    • Norwegen & Nordland
    • Labadee
    • Transatlantik
    • Florida
  • ERLEBEN SIE DAS WOW!
    MEHR ERFAHREN
  • ANGEBOTE
    • Abfahrtshäfen
    • Kreuzfahrten mit Flug
    • Last Minute Kreuzfahrten
    • Mini Kreuzfahrten
    • Sie haben es sich verdient
    • Balkonkabinen Extra
    • Familien-Kreuzfahrten
    • Next Cruise
  • CROWN & ANCHOR
    • Online-Anmeldung
    • Stufen & Vorteile
    • Aktionen & Gutscheine
    • Häufig gestellte Fragen
    • Kontakt
  • BEREITS GEBUCHT?
    • Online Check-in
    • Landausflüge
    • Getränkepakete
Twittern
  • Häufig gestellte Fragen Crown & Anchor® Society

    Häufig gestellte Fragen

    Häufig gestellte Fragen Crown & Anchor® Society
    Sie möchten mehr zur Crown & Anchor® Society erfahren? Die häufigsten Fragen haben wir Ihnen auf dieser Seite zusammengestellt. Sie finden zu Ihrer Frage keine Antwort? Dann kontaktieren Sie uns hier.

    Sind Sie noch kein Mitglied in der Crown & Anchor® Society? Jetzt anmelden
    Wie erhalte ich Kreuzfahrt-Punkte?
    Wann werden für unsere Kreuzfahrt die Kreuzfahrtpunkte gutschrieben?
    Erhalte ich eine Mitgliederkarte?
    Wie kann ich meine Adresse oder E-Mail Adresse ändern?
    Wie und wann erhalte ich meine Mitglieder-Anstecknadel?
    Wann bekomme ich ein Upgrade und wie wird es mir bestätigt?
    Ich habe meine Mitgliedsnummer verlegt / vergessen / verloren. Wie kann ich meine Mitgliedsnummer herausfinden?
    Wie erfahre ich meinen aktuellen Punktestand?
    Habe ich als Crown & Anchor® Society Mitglied auch Vorteile im Captain’s Club von Celebrity Cruises oder im Le Club Voyage von Azamara Club Cruises?
    Ich habe geheiratet. Wie kann ich meinen Namen ändern?
    Können die Mitgliedergutscheine mit dem Onboard Booking Bonus kombiniert werden?
    Kann ich mein minderjähriges Kind auch für die Crown & Anchor® Society anmelden?
    Wann erhalte ich mein Willkommensgeschenk an Bord?
    Wie erhalte ich meine Gepäckanhänger? (Diamond Plus Status)
    Wie kann ich Kreuzfahrten nachtragen, für die ich noch keine Kreuzfahrt-Punkte erhalten habe?
    An wen kann ich mich wenden, wenn ich während meiner Kreuzfahrt Vorteile vermisse oder Fragen habe?
    Kann mein Partner die gleichen Vorteile nutzen wie ich?
    Wieso hat mein Partner die gleiche Anzahl an Kreuzfahrt-Punkten trotz weniger Kreuzfahrten?

    Wie erhalte ich Kreuzfahrt-Punkte?

    Sie erhalten je einen Kreuzfahrtpunkt pro Nacht. Bei Buchung einer Suite verdoppeln sich Ihre Punkte.

    Wann werden für unsere Kreuzfahrt die Kreuzfahrtpunkte gutschrieben?

    Die Kreuzfahrtpunkte werden immer nach Ende der Kreuzfahrt gutgeschrieben. Dieser Vorgang kann bis zu drei Wochen dauern.

    Erhalte ich eine Mitgliederkarte?

    Nein, eine Mitgliederkarte stellen wir nicht aus. Während Ihrer Kreuzfahrt ist auf Ihrer SeaPass Karte Ihre Mitgliedschaft vermerkt.

    Wie kann ich meine Adresse oder E-Mail Adresse ändern?

    Bitte nutzen Sie für eine Änderung Ihrer Adresse oder Kontaktdaten unser Kontaktformular

    Wie und wann erhalte ich meine Mitglieder-Anstecknadel?

    Bei Ihrer ersten Reise im neuen Status, erhalten Sie Ihre Mitglieder-Anstecknadel direkt an Bord. Bei Fragen können Sie sich gern an den „Crown & Anchor Society® Ambassador“ an Bord wenden.

    Wann bekomme ich ein Upgrade und wie wird es mir bestätigt?

    Sie erhalten ein Upgrade vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Im Falle eines verfügbaren Upgrades, wird sich Ihr Reisebüro bzw. Ihr Reiseberater kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular um Ihre Upgrade Präferenz anzugeben.

    Ich habe meine Mitgliedsnummer verlegt / vergessen / verloren. Wie kann ich meine Mitgliedsnummer herausfinden?

    Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer Adresse. Gerne können Sie uns auch anrufen.

    Wie erfahre ich meinen aktuellen Punktestand?

    Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer Adresse. Gerne können Sie uns auch anrufen.

    Habe ich als Crown & Anchor® Society Mitglied auch Vorteile im Captain’s Club von Celebrity Cruises oder im Le Club Voyage von Azamara Club Cruises?

    Für Mitglieder der Crown & Anchor Society® bieten wir ab der Platinum-Stufe eine Anerkennung innerhalb der Partnerprogramme an. Der untenstehenden Tabelle können Sie entnehmen, welchen Status Sie bei Celebrity Cruises bzw. Azamara Club Cruises genießen. Bitte beachten Sie, dass Sie sich zu jedem Treueprogramm separat anmelden müssen. Die beiden letzten Stufen der Partnerprogramme können nicht durch eine Gegenseitige Anerkennung erreicht werden. Die Punkte der einzelnen Treueprogramme können nicht aufaddiert werden.

    Crown & Anchor Society Captain´s Club Le club Voyage
    Gold / /
    Platinum Select Explorer
    Emerald Select Explorer
    Diamond Elite Discoverer
    Diamond Plus Elite Discoverer
    Pinnacle Club Elite Discoverer



    Ich habe geheiratet. Wie kann ich meinen Namen ändern?

    Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter Angabe Ihres Vornamens und des alten und neuen Nachnamens, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer Adresse. Gerne können Sie uns auch anrufen.

    Können die Mitgliedergutscheine mit dem Onboard Booking Bonus kombiniert werden?

    Ja.

    Kann ich mein minderjähriges Kind auch für die Crown & Anchor® Society anmelden?

    Ja, dies ist möglich. Bitte beachten Sie, dass ein Kind bis zum 18. Lebensjahr in der Mitgliedschaft der Eltern geführt wird. Danach beginnt eine eigenständige Mitgliedschaft. Die bis dahin gesammelten Kreuzfahrt-Punkte des Kindes bleiben bestehen.

    Wann erhalte ich mein Willkommensgeschenk an Bord?

    Ab dem Status Emerald erhalten Sie bei Ankunft einen Willkommenskorb, welcher aus Leckereien und einem alkoholfreien Getränk besteht. Der Inhalt richtet sich nach Ihrer Stufe. Besondere Wünsche für Ihr Willkommensgeschenk an Bord können Sie uns im englischsprachigen Mitgliederbereich oder telefonisch mitteilen.

    Wie erhalte ich meine Gepäckanhänger? (Diamond Plus Status)

    Sobald Sie den Diamond Plus Status erreicht haben, wird Ihr Diamond Plus Willkommenspaket, inklusive den Gepäckanhängern, automatisch direkt an Sie versandt.

    Wie kann ich Kreuzfahrten nachtragen, für die ich noch keine Kreuzfahrt-Punkte erhalten habe?

    Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular, unter Angabe Ihrer persönlichen Daten (Name und Mitgliedsnummer) sowie den jeweiligen Buchungsnummern, dem Schiffsnamen und den Abfahrtsdaten. Bei länger zurückliegenden Kreuzfahrten ist zusätzlich ein Nachweis erforderlich, als Nachweis kann eine Kopie der Bordrechnung oder der Bordkarte dienen.

    An wen kann ich mich wenden, wenn ich während meiner Kreuzfahrt Vorteile vermisse oder Fragen habe?

    Auf jedem unserer Schiffe steht Ihnen ein „Crown & Anchor Society® Ambassador“ bei Fragen oder Problemen zur Verfügung.

    Kann mein Partner die gleichen Vorteile nutzen wie ich?

    Ja, wenn Ihr Partner Mitglied in der Crown & Anchor® Society ist und die Partnerschaft bei uns eingetragen ist. Bei Fragen können Sie uns gern anrufen.

    Wieso hat mein Partner die gleiche Anzahl an Kreuzfahrt-Punkten trotz weniger Kreuzfahrten?

    Ist eine Partnerschaft bei uns hinterlegt, wird die höhere Punktezahl der Mitglieder automatisch für beide übernommen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Partner auf einer Kreuzfahrt die gleichen Annehmlichkeiten genießen können.
    Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

  •  
    Hilfe zu Ihrer Suche
    Bitte wählen Sie mindestens
    eine der vier Optionen und
    suchen Sie erneut.

    So erhalten Sie direkt auf
    Sie abgestimmte Kreuz-
    fahrten.

    Kreuzfahrt
    Suche


    Beratung & Buchung

    Mo. bis Fr.
    08:00 - 19:00 Uhr
    Sa.
    09:00 - 14:00 Uhr
    So.
    10:00 - 16:00 Uhr

    Tel.:

    0800 200 904

    RÜCKRUF ANFORDERN

    Newsletter

    Jetzt Angebots-Newsletter bestellen.

    Reisebürosuche

    Geben Sie hier einfach Ihre PLZ ein und klicken Sie die Schaltfläche "Finden".

Beratung & Buchung
0800 200 904

Mo. - Fr. von 8 bis 19 Uhr, Sa. von 9 - 14 Uhr
und So. 10 - 16 Uhr (außer gesetzliche Feiertage)


Rückruf anfordern   |   Reisebürosuche

 
Die Royal Caribbean Best-Preis Garantie: Ihre Royal Caribbean Kreuzfahrt nirgendwo günstiger als bei uns!
Kreuzfahrt-Newsletter

Jetzt unsere News bestellen und sparen!



  • Royal Caribbean Kreuzfahrten
  • Schiffe
  • Reiseziele
  • Mit uns reisen
  • Angebote
  • Bereits gebucht?
  • Konferenzen, Incentive & Charter
  • Kontakt & Beratung
  • Reisebürosuche
  • Kontakt
  • Rückruf anfordern
  • Katalog 2018/19
  • Newsletter bestellen
  • Service & Hilfe
  • Häufig gestellte Fragen
  • Visa & Ausweise
  • CLIA Fahrgastrechte
  • Deutschsprachiger Service
  • Neuigkeiten
  • Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Presse
  • Best-Preis Garantie
  • Sicherheit an Bord
Mit Royal verbinden
EXTRANET
Alles Für Reisebüros
Sitemap Reisebedingungen Impressum Datenschutz Royal Bedding Collection
Besuchen Sie auch unsere Schwestermarken
Azamara Club Cruises              Celebrity Cruises
CLIA: Mitglied von der Cruise Lines International Association, Inc. RCL Listed: Stammaktien von Royal Caribbean Cruises Ltd. werden an den Börsen von New York (NYSE) und Oslo (OSE) unter der Abkürzung RCI gehandelt. IATA: IATA Lizenz DRV: Mitglied im DRV (Deutscher Reisebüro Verband)